Wir freuen uns, dass Du dich am Crowdfunding FÜR DIE KINDER ISRAELS beteiligen möchtest!

Gemeinsam wollen wir im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne vom 6. bis 8. Juni 2021 die Mittel aufbringen, um die Therapieplätze von 650 traumatisierten Kindern und Jugendlichen, die Opfer von Terrorismus wurden, für ein Jahr zu sichern. 984€ werden für jedes Kind benötigt, damit etwa Kunsttherapien professionell stattfinden, Therapietiere gepflegt und Hydro-Behandlungen durchgeführt werden können. Jedes Kind soll individuell die Hilfe erhalten können, die es für seine Entfaltung benötigt.

Damit dies gelingen kann, sind wir, sind die Kinder Israels, auf Deine Unterstützung angewiesen: Nur wenn wir zusammen im Kampagnenzeitraum von 48h möglichst viele Menschen auf das Schicksal der Betroffenen aufmerksam machen, können wir gemeinsam das kritische Ziel erreichen.

Hier kannst Du dich unverbindlich registrieren, um weitere Informationen zu erhalten. Es ist nicht viel Arbeit, aber wenn viele ihren kleinen Beitrag leisten, können wir gemeinsam ein großes Ziel erreichen.

Wir danken von Herzen und freuen uns, gemeinsam mit Dir den Kindern Israels zu helfen! 

Projektbeschreibung

    Datenschutz